1. SKIP_MENU
  2. SKIP_CONTENT
  3. SKIP_FOOTER

Team

Brigitte Quadflieg-Sieben
Rupert Sieben-Wassermann

Rupert Sieben-Wassermann

Leidenschaftliche Verbindungen

Ich bin Körpertherapeut, Tennislehrer und heute Vater von vier Kindern. Anfang der 70er-Jahre, als sich viele jungen Menschen in Aufbruchstimmung befanden und eine freiere und gerechtere Welt zum Greifen nahe schien, suchte auch ich Gleichgesinnte.

Ich ging nach Kalifornien, wo ich an der Lomi School durch Michael Smith und sein Team meine Ausbildung in Bodywork erhielt. Wir sagten Ja zu dem, was das Leben an uns herantrug und experimentierten mit allem, was der Liebe und dem Lebendigen diente. Dann traf ich Al Baumann, Jürgen Christian und meine heutige Ehefrau Brigitte Quadflieg-Sieben. Zusammen mit ihr wurde die Körperarbeit ein Ganzes, in dem sie den weiblichen Part spielt und ich den männlichen leidenschaftlich gern übernehme.

Gemeinsam begegneten wir in den 90er-Jahren Samuel Widmer und Danièle Nicolet. Durch sie kam zur Arbeit aus Leidenschaft der spirituelle Weg der Selbsterkenntnis dazu. Nicht nur die tief greifende Ausbildung in Psycholytischer Therapie, sondern auch das Leben in Gemeinschaft ermöglichen heute meine Arbeit in der Praxis LIVE.

Rupert Sieben-Wassermann, geb. 1952