1. SKIP_MENU
  2. SKIP_CONTENT
  3. SKIP_FOOTER

Team

Brigitte Quadflieg-Sieben
Rupert Sieben-Wassermann

Brigitte Quadflieg-Sieben

Magie des Lebens.

Schon früh spürte ich das Bedürfnis, mich für eine bessere Welt einzusetzen. In den 70er-Jahren dachte ich, es auf politischem Weg tun zu müssen. Durch eine schwere Krankheit als 25-Jährige nahm mein Leben eine Wende. Ich kam zur Einsicht, dass die Veränderung zu einer liebevolleren Gesellschaft in mir selbst anfängt. Nach meiner äusserlichen Heilung begann ich mit dem Prozess der inneren Gesundung, dem Prozess der Selbsterkenntnis. Zur rechten Zeit traf ich die richtigen Menschen.

Anfang der 80er-Jahre erhielt ich von Sid Gershenson und seinem Team eine fundierte Ausbildung in Gestalttherapie. 1986 traf ich auf Al Baumann, Michael Smith und Jürgen Christian. Die Ausbildung in Körperarbeit auf der Grundlage von Wilhelm Reich, die Schulung der eigenen Intuition und die Experimente in Atemarbeit wurden zur Basis meines Lebensweges. Hier traf ich auch meinen Ehemann Rupert Sieben-Wassermann und heutigen Partner in der Praxis LIVE.

Gemeinsam begegneten wir in den 90er-Jahren Samuel Widmer und Danièle Nicolet. Durch sie kam zur Arbeit aus Leidenschaft der spirituelle Weg der Selbsterkenntnis dazu. Nicht nur die tief greifende Ausbildung in Psycholytischer Therapie, sondern auch das Leben in Gemeinschaft ermöglichen heute meine Arbeit in der Praxis LIVE.

Video zu LIVE mit Brigitte

Brigitte Quadflieb-Sieben, geb. 1956